Neuer Bildband übers Fechten

Fecht-BildbandEin neues Fechtbuch mit  Bildern des US-Amerikaners Serge Timacheff und des Italieners Giovanni Minozzi ist auf dem Markt. Im egoth-Verlag erschienen, wurde es nun in Wien präsentiert. Mit dabei die Salzburgerin Barbara Csar, Österreichs prominenteste internationale Kampfrichterin, die in wenigen Tagen bei der Weltmeisterschaft in Catania (Italien, 8.-16.10.) im Einsatz sein wird. Das Bild zeigt sie mit dem italienischen Botschafter in Wien,  Fabrizio Inserra.

Barbara zeigte sich von dem Bilddband angetan: „Es ist nicht leicht, gute Fechtfotos zu schießen – die Aktionen geschehen in Sekundenbruchteilen, und so wie wir Kampfrichter sofort entscheiden müssen, müssen auch die Fotografen sofort entscheiden, wann abzudrücken ist.“

Technische Daten:
Timacheff, Minozzi: „Fechten. Fencing. Escrime.“
Erschienen bei egoth, Wien
29 x 40 cm, Hardcover mit Schutzumschlag
128 Seiten, durchgehend großformatige Bilder in schwarz-weiß
Bestellbar bei amazon, auf www.egoth.at oder im gut sortierten Buchhandel.