Siege für Hildegard und Florian

Die alten Routeniers Hildegard Strohmeyer und Florian Katzlberger setzten sich bei der ersten Runde des Salzburger HobbyCups Donnerstag Abend im Fechtzentrum, an dem 19 Fechterinnen und Fechter teilnahmen, durch. „Die  Gefechte waren durchwegs sehr gut und spannend – und auch das Herren-Finale war eine knappe Angelegenheit. Florian Katzlberger hat sich am Schluss noch 15:14 gegen Alex Herrarte durchgesetzt, obwohl der schon 11:4 geführt hat“, berichtet Organisator Peter Paul Hahnl. Aktuelle Bilder findet ihr unter diesem link: https://picasaweb.google.com/109531618739608995034/Hobbycup241111?authuser=0&authkey=Gv1sRgCN3qj9yCy-6H7AE&feat=directlink

Hier das Ergebnis der ersten Runde und die ersten Punktestände:
Herren Punkte   Damen Punkte
1. Florian Katzlberger 12   1. Hildegard Strohmeyer 12
2. Alex Herrarte-Müller 10   2. Antonia Mathie 10
3. Armin Fallwickl 8   3. Tina Decker 8
4. Sebastian Lechner 7   4. Julia Graeff 7
5. Hans-Peter Speckmayer 6   5. Judith Wernig 6
6. Peter-Paul Hahnl 5      
7. Mario Münster 4      
8. Günther Schwab 3      
9. Wolfgang Hirner 2      
10. Wolfgang Nobis 1      
11. Thomas Köll        
12. Rolf Karner        
13. Peter Wielandner        
14. Raimund Gruber