Ciao, Conny!

Der Fechtsaal war gerammelt voll, als Cornelius „Conny“ Sohm am Donnerstag verabschiedet wurde: 10 1/2 Jahre focht er in Salzburg, zuletzt war er beliebter Trainer im Di-Do-Kurs, nun geht er aus beruflichen Gründen in seine Heimat Vorarlberg zurück. In Salzburg reißt er menschlich und sportlich eine große Lücke. Als Wegzehrung für seine Heimreise erhielt er von Verbandspräsident Roman Hinterseer eine Kiste edler französischer Tropfen. Für alle stand außer Frage: der Kontakt zu Salzburg wird nicht abreißen! Auf dem Bild unterscheibt Conny auf einem Stück seiner alten E-Weste – es wir im Klubraum aufgehängt. Connys Nachfolger Di-Do-Kurs wird zur Freude vieler Aktiven Weltcupfechter Moritz Hinterseer.
Klickt auf Weiterlesen, da gibts noch einige Eindrücke von der Abschiedsparty.

1. Versammelte Abschieds-Party-Tiger; 2. Conny erhält „Geistiges“ in rot; 3. Tina und Sebi bucken sentimentales Süßes „Ciao Conny“; 4. Flache Hierarchie: der Präsi als Weißwurstsieder.