London-News unserer Olympioniken

Roland Schlosser und Barbara Csar, unsere beiden Asse bei den Olympischen Spielen, werden uns in mails immer wieder von diesem Sporthöhepunkt berichten. Hier die ersten beiden mails:
Barbara: „Bin schon sehr gespannt. Am 25. Juli fliege ich mit British Airways nach London, am 26. haben wir Einkleidung mit der offiziellen Kampfrichter-Uniform sowie Kampfrichterseminar und Führung durch die Wettkampfstätte im ExCel. Am 27. dürfen wir dann zur Eröffnungsfeier gehen – auf das freue ich mich ganz besonders!! – und am 28. gehts dann los. Ich habe auch zwei Artikeln auf der Sporthilfe-Homepage verfasst und werde dort auch aktuell berichten: http://www.sporthilfe.at/Road+to+London-3199-valuec1.html

Roland: „So, die ersten zwei Trainingseinheiten hab ich hinter mir. Insgesammt sieben 15er hab waren es und der Rost von der Anreise und den drei Tagen Pause ist abgeschüttelt. Andrey hat jede Menge Linkshänder für mich angeschleppt, als Vorbereitung auf die potentiellen Gegner in London (in der Ersten Runde Lei oder El Sayad, beide Linkshänder). Die Bilanz war derweil noch nicht zufriedenstellend, aber ich geh davon aus, dass es im Laufe der Woche besser wird – das wäre jedenfalls der Sinn der Sache.Heute aben steht noch Schwimmbad und Sauna am Programm. Danach werde ich gut schlafen, denke ich. From Russia with love, Roland“.