Post aus London

Barbara Csar, Kampfleiterin bei den Olympischen Spielen in London, schreibt uns aus der britischen Hauptstadt:

Ich sende Euch viele Grüße aus der Olympia-Stadt! Ich bin seit Mittwoch in London und habe schon eine spannende Zeit hinter mir. Am Donnerstag gab es die Einkleidung mit der offiziellen Uniform: Grauer Blazer mit hellblauem Innenfutter, dazu ein beigefarbener Rock und zwei weiße Blusen mit London-Logo. Einen Hut haben auch bekommen, sowie eine komplette Freizeitausrüstung: 2 Hosen, 2 blaue Tshirts, Schuhe, Kappe, 2 Taschen,.. Sehr cool!
Am Freitag stand die Eröffnungsfeier auf dem Programm – ein Erlebnis und eine tolle Show!  Die Fecht-Wettkämpfe finden im ExCel-Center statt und die Halle ist riesig und fasst 8.000 Zuseher. Der gestrige Damenflorett-Bewerb war ausverkauft und die Stimmung beeindruckend. Wenn man da die Bahn betritt, bekommt man wirklich ein bisschen Gänsehaut, vor so vielen Zusehern zu jurieren. Ich war gestern bei drei Matches im Einsatz sowie im 2. Semifinale als Seitenrichter eingeteilt. Morgen steht dann der Damendegenbewerb auf dem Programm.