Post aus Mauterndorf

Die Unermüdlichen aus der Di-Do-Gruppe feilen unter Leitung von Verbandstrainer Hannes Jetz bei einem Traininsglager in Mauterndorf an Technik und Muskelkraft. Hier ihr Kurzbericht der ersten beiden Trainingstage:
1. Tag:  Der erste Tag ist vorüber, Frühsport,  Beinarbeit im Sand, Koordinationstraining, Fechten und am Abend Fecht-Theorie. Anstrengend, aber die Stimmung ist super und die Gruppe ebenfalls. Das Wetter ist wechselhaft, mal Regen dann wieder Sonne, aber das stört uns nicht.
2. Tag: Inzwischen haben wir auch schon Sprints bergwärts, Ausfall-Videoanalyse und einige Lektionen hinter uns, das Wetter ist heut super, deshalb ist am Abend Lagerfeuer geplant.
Liebe Grüße aus Mauterndorf,
Hannes, Tina, Sebi, Martha, Martina, Hans-Peter, Marie, Peter-Paul, Susanne, Philipp, Moritz und Peter-Oliver