Beim Int. Jugendturnier „Maximilianpokal“ in Wels setzten sich die Salzburger gut in Szene: Lilli Brugger (AFCS) holte sich bein der B-Jugend Silber, ebenfalls Silber gab es in der Jugend C für Sophia Muth (FStJ) mit dem Degen. Philip Stipkovits (AFCS) zeigte mit Bronze bei den B-Bursche stark auf, schaltete auf dem Weg zu Bronze Klubkollegen und Mitfavoriten Martin Kain mit 15:14 aus. Wertvolles Bronze holten sich auch Julia Eistert und Katharina Nowak (beide Florett/AFCS) und Fabienne Diepolder (FStJ) in der Jugend C.
Martin Kain wurde schließlich 6. Karim Gad Alla befindet sich als 12. nach seiner Umstellung von Rechts- auf Linkshänder wieder auf dem Weg nach oben, Erik Huthmann wurde 14., verlor leider gegen Klubkollegen Kain. Paul Berghammer erwischte keinen so guten Tag und wurde 17.
Sehr zufrieden darf Max Haselsteiner sein, der sich in der Jugend C auf dem 6. Platz festsetzte. Mit Konstantin Kain als 9., Florian Laher als 12., Julian Brunner als 13. und Emil Möseneder als 15. landeten vier weitere MuskeStierchen im Mittelfeld und geben für die Zukunft Hoffnung. ImDegen-B-Bewerb der Burschen belegte Phillip Muth den 11. und Markus Thurner den 14. Platz (beide FstJ).