Was sich auf unserer Seite so tut

Auf unserer Homepage gibt es einige Bewegung. Ein Beispiel: im Monat zwischen 13. Oktober und 12. November besuchten uns 2.134 Fechtinteressierte, das sind 69 pro Tag! Die Meisten kamen natürlich aus Österreich (1.684). Dann folgten Deutschland (156) und USA (151). Es waren aber auch 16 Guatemalteken (Alex-Fan-Club!), 6 Italiener und 5 Franzosen dabei.

Am Längsten blätterten die Amerikaner durch unsere Seite: im Schnitt jeder von ihnen dreieinhalb Minuten! Wissbegierig auch die Ungarn mit 2 Minuten, gefolgt von den Österreichern mit 1:45 Minuten.

Die Spitze an Zugriffen wurde erreicht, als Storys über Uschis Teilnahme bei der Senioren-WM und die Reportage über Nico in der Krone erschienen sowie als Bilder über das schweißtreibende Training unserer Di-Do-Gruppe veröffentlicht wurden.

Für Website-Freaks: Mehr als 44% der Besucher kamen über Google zu uns, jeder Vierte stieg direkt ein und mehr als 23% der Interessierten erreichten uns über facebook.