Paris, Mödling, Wien

BFlecheeim Weltcup in Paris (205 Starter / 35 Nationen) erreichte René Pranz den Hauptbewerb der besten 64 Fechter und wurde in der Endabrechnung 54. Klubkollege Dominik Wohlgemuth erreichte den 73. Platz.
Beim Junioren-Weltcup in Mödling (115 Starter /  25 Nationen) erreichte Mario Langer – so wie im Vorjahr – den 22. Platz. Nico Russ war nicht am Start, er hatte sich beim Internationalen Turnier  in Heidenheim vor einer Woche eine schmerzhafte Verletzung des Oberarmmuskels zugezogen.
Bei den Akademischen Meisterschaften im Degen in Wien , erreichte Evergreen Hildegard Strohmayer die Runde der besten 8 Fechterinnen. Vroni Engstfeld blieb in den 32 hängen. Bei den Herren ließ Sebastian Lechner mit einem 15. Platz unter 91 Startern aufhorchen! Er schlug dabei die Nummer 4 des Turnieres und verlor auf die 8 nur hauchdünn 15:14! Die weiteren Salzburger: 50. Peter Paul Hahnl, 63. Wolfgang Fazokas, 70. Peter Oliver Wielandner.