Auf zum AFCS-Grillfest!

grillfestAuch heuer findet wieder das Saisonabschluss-Grillfest bei Arabella und Wolfgang für alle Mitglieder und Angehörigen des ASVÖ-Fechtclubs Salzburg statt. Hier die aktuellen Informationen von Wolfgang:

Liebe Fechter und Fechterinnen,
das Saisonabschlussgrillen findet wieder bei uns statt.
Datum: Samstag 12. Juli 2014
Zeit: Ab 16.30 Uhr Eintrudeln der Gäste
Für alle mit Kindern, wir haben einen großen Garten mit Trampolin, Schaukeln, Sandkiste
Ab 18 Uhr: Grillfleisch wird aufgelegt
22 Uhr: Für alle Fußballinteressierten Public Viewing Spiel um den 3.Platz
Ort: Bruch 11a, D-83404 Ainring

Grillerei findet auch bei Schlechtwetter statt, es gibt genügend überdachte Fläche.
Ich bitte euch mir zu sagen, ob ihr kommt, damit ich die richtigen Mengen an Grillerei einkaufen kann. Ich kaufe alles was man auf den Grill legen kann und Getränke (sponsored by AFCS). Beilagen, Salate,  Nachspeisen bitte selber mitbringen und mir sagen, was ihr mitbringen wollt, damit wir nicht 10 Kartoffelsalate haben. Bitte beachtet, dass ihr nicht zu viel mitnehmt! Wenn jede/r eine Beilage mitnehmt muss er es theoretisch auch alleine aufessen.
Anbei noch der Anfahrtsplan, für alle die noch nicht bei uns waren.Anfahrtsbeschreibung Bruch 11 a
Wolfgang
hirner@alpenwatt.de