Sumsi surrte wieder

Alle34 junge Fechterinnen und Fechter von drei Vereinen nahmen im Salzburger Fechtzentrum an der ersten Florett-Runde des neuen Durchgangs des Salzburger SumsiCups teil. Die Teilnehmer waren überzeugt: Von der Turnierleitung, über die Betreuer bis hin zu den Kampfleitern – das Turnier war gelungen.
Im Mittelpunkt standen natürlich die Jungfechter der Jugendklasse D. C und B, die mit viel Herz bei der Sache waren.
Hier die Sierinnen und Sieger: Jugend D: Mädchen: Megan Chau, Burschen: Tobias Brunner; Jugend C: Mädchen: Vanessa Meyer, Burschen: Leon Lehner; Jugend B: Mädchen: Julia Eistert, Burschen: Florian Laher.
Die Rangliste, die nach diesem Durchgang natürlich mit den Ergebnissen der ersten Runde ident sind, findet ihr bald auf dieser Webseite rechts oben unter dem Sumsi-Link. Weitere Bilder:

Damen BHerren B

 Herren CJugend D