Ein bissl LM-Statistik

3 waffenAn der 61. Salzburger Landesmeisterschaft nahmen 77 Starterinnen und Starter in drei Waffen teil, 16 Dreier-Teams fochten um Platzierungen. Erfolgreichste Teilnehmerin war Shooting-Star Lilli Brugger, die sich Gold mit dem Degen, in der Kombi und mit dem Florettteam holte. Erfolgreichster Teilnehmer war Moritz Hinterseer, der Florett-Gold im Einzel und mit dem Team holte. im Einzel war es Lillis erster und Moritz´ 15. LM-Titel. Hans-Peter Speckmayer meisterte seine erste große Solo-Turnierleitung bravourös, auf sich gestellt war er, weil Urgestein Karl Csar genau zum LM-Termin Opa geworden war! Hervorragend geklappt hat unter der Regie von Renate Schwamberger das Buffett: Kathi Rigaud, das Gad-Alla-Dreimäderlhaus und Caro Frece ließen weder Hunger noch Durst aufkommen. Und nicht zuletzt: die Gesamtorganisation durch Roman Hinterseer klappte wieder genauso gut, wie die sportliche (und technische) Leitung durch Hannes Jetz.