Namen & Stories von der ÖSTM

ÖSTM 2015 Tobias H. SteffiFullSizeRenderDas Finale in Graz war Weltcup-reif: Was das Team um das Mareich-Trio Judith, Markus und Rob auf die Beine gestellt hat, ist glänzend – so etwas hat es bei einer ÖSTM noch nie gegeben: eine Lichter-Musik-Sketch-Ehrungs-Kombi vor mehr als 300 (!) Zuschauern.
Tobias Hinterseer war der „Fechtkönig“ dieser Staatsmeisterschaft: Er holte Gold mit dem Florett-Team, Silber mit dem Degen-Team, Bronze im Florett-Einzel und gewann die Kombinationswertung.
Dominik Wohlgemuth konnte zwar den über ein Jahrzehnt dauernden Gold-Rekord Salzburgs nicht prolongieren, Silber beweist aber, dass  sich konsequente Arbeit auszahlt.
Lilli Brugger übertraf sich selber: sie ist das erste Jahr Kadettin und belegte in der Allgemeinen Klasse den 6. (!) Platz und holte mit dem Team Silber.
Steffi Klampfer war als Physiotherapeutin mitgekommen: ihre magischen Händen haben großen Anteil an unserem Erfolg.