Die Fechter haben gewählt

PP+Roman-1Uschi+WolfgangMittwoch Abend hielten sowohl der Landesverband als auch der ASVÖ-Fechtclub Salzburg ihre Generalversammlungen ab. Dabei wurden neue Vorstände gewählt. Ganz so neu sind sie allerdings nicht, die Führungsduos blieben in beiden Fällen gleich. Im SLFV wurde Roman Hinterseer einstimmig zum Präsidenten wieder gewählt, er geht in dieser Funktion in sein 18. Jahr. Ebenso einstimmig fiel die Wahl auf seinen Stellvertreter Peter Paul Hahnl.
Die Geschicke des Klubs werden weiterhin von Obfrau Ursula Hinterseer geleitet. Sie wurde ebenso einstimmig wieder gewählt wie ihr Stellvertreter Wolfgang Hirner. Im Anschluss an die Generalversammlungen fanden Vorstandssitzungen statt, auf denen die Weichen für die kommenden beiden Jahre gestellt wurden. Sehr, sehr viele ist neu, wird sich ändern – aber darüber ein anderes Mal.