Lilli holte Weltcuppunkte

Noch ist Lilli Brugger Kadettin, doch die Chance, beim Heim-Weltcup in Mödling (136 Starterinnen/28 Nationen) bei den Juniorinnen zu starten, ließ sie sich nicht entgehen. Besonders glücklich startete sie nicht in das Turnier, verlor unter anderem ein Gefecht nach einer 4:0-Führung. Doch dann zeigte sich, so Trainer Moritz Hinterseer, ihre neue Qualität: kämpfen bis zum Umfallen. Und so besiegte sie in der ersten Direkten als 105.-Gesetze, die Nummer 24 aus Italien, Maria Teresa Pacelli mit 15:11 und zog in den Hauptbewerb der besten 64 ein. nach einer Niederlage gegen eine Deutsche landete sie in der Endabrechnung als beste Österreicherin auf dem 62. Platz und holte sich damit Weltcuppunkte bei den Juniorinnen.
Bei den Burschen in Aix lief es nicht so gut: Martin Kain und Erik Huthmann erreichten nicht die Runde der letzten 128.