AFCS-Club-Skitag

Nachdem das letzte Jahr unser geplanter Schiausflug im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, wollen wir heuer, am Sonntag dem 12.03.2017, gemeinsam mit dem Schiklub Salzburg in Zauchensee einen neuen Versuch starten.
Der Schiklub Salzburg hat nicht nur die Organisation unseres Schitages übernommen, sondern wird uns auch Trainer zu Verfügung stellen, die uns die Carvingtechnik näher bringen werden.
Treffpunkt ist um 9.00 Uhr bei der Talstation in Zauchensee in der Skirena, wo wir in Gruppen eingeteilt werden, ehe es zum Schifahren geht. Wir treffen uns dann alle um gemeinsam auf einer Hütte zu Mittag zu essen und nach dem nachmittäglichen Schifahren zum Apreski.
Damit der Schiklub Salzburg die Organisation durchführen und auch genügend Trainer bereitstellen kann, darf ich Euch um möglichst rasche Anmeldung, spätestens jedoch bis zum 05.03.2017, unter Bekanntgabe des Alters, bei unserem Fecht- und Schiklubmitglied Christof Brunner, unter der E-Mailadresse ra.brunner@gmx.atoder telefonisch unter 0650/4454456, ersuchen.
Wir freuen uns schon auf einen schönen Schitag!
Christoph & Wolfgang