2 x Florett-Bronze bei den ÖSTM

Für Salzburg gab es am Donnerstag bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften in Graz mit dem Florett zwei Bronzemedaillen. Lilli Brugger holte sich eine im Einzel und dann mit den Klubkolleginnen Lisa Schaurecker, Andrea Panacz und Uschi Hinterseer  auch im Teambewerb.
Im Kampf ums Stockerl ganz oben hatte Brugger viel Pech und versäumte das Finale um einen einzigen Treffer. Klubkollegin Lisa Schaurecker wurde 13., Andrea Panacz 19.
Von den Herren erreichte keiner die Runde der besten Acht, als 9. war „Oldie“ Tobias Hinterseer bester Mozartstädter. Erik Huthmann kam als 13. noch in die 16er-Runde. Die weiteren Platzierungen: 18. Emil Möseneder, 23. Matisse Melot, 25. Konstantin Christ, 27. Max Haselsteiner, 31. Fabian Pribas, 42. Tobias Leitner. Mit dem Team landete die erste Salzburger Mannschaft auf dem undankbaren 4. Platz, Das Zweierteam wurde 8.