Kadetten nicht zufrieden

MEL_5773Salzburgs Nachwuchs kehrte nicht unbedingt zufrieden vom Europaturnier aus Mödling zurück. Martin Kain war bei den Burschen (238 Starter) zwar bester Österreicher, Platz 107 bietet aber nicht unbedingt Grund zum Jubel. 3:3 in der Vorrunde bescherte ihm in der zweiten Direkten einen sehr starken Franzosen. Martin hielt gut mit, am Ende war der Gegner aber doch entscheidend stärker. Keinen guten Tag erwischten seine Klubkollegen Erik Huthmann und Paul Berghammer – beide 1:5 in der Vorrunde.
Am Tag darauf war Lilli Brugger bei den Mädchen (180 Starterinnen) vom Pech verfolgt: Drei mal verlor sie 5:4, einmal 4:3. Mit zwei Siegen war sie deshalb nicht gut gesetzt und bekam in der ersten Direkten die Nummer 11 des Turniers. Bis ins zweite Drittel hielt sie das Gefecht offen, am Ende reichte es aber dann doch nicht – Platz 112.