Salzburger Landesmeister seit 1954

Mit einem Klick sehen sie alle Landesmeisterinnen und Landesmeister in allen Waffen seit 1954
Alle LandesmeisterInnen

 

 

 

Neueste Beiträge

Fechturgestein Karl Csar ist 70

Karl Csar, der wesentlich am Salzburger Fechtmodell mit gebaut hat, feiert heute seinen 70. Geburtstag. Karl wirkte mit, als der Einstieg der Salzburger Fechterinnen und Fechter ins SSM besiegelt wurde, er leitete Jahre hindurch alle Turniere in Salzburg bis hinauf zum Weltcup im Damenflorett. Jahre hindurch bestimmte er auch als Waffenwart den Weg der österreichischen Florettfechter mit. Leider spielte seine Gesundheit nicht mit und er musste seine Ämter niederlegen – ein Verlust für den Salzburger Fechtsport!

  1. Julia fällt für ÖSTM verletzt aus Kommentare deaktiviert für Julia fällt für ÖSTM verletzt aus
  2. Floriano fährt nach Tokyo! Kommentare deaktiviert für Floriano fährt nach Tokyo!
  3. Erik Leistungssportler beim Heer Kommentare deaktiviert für Erik Leistungssportler beim Heer
  4. Huthmann gewinnt Ö-Pokal Kommentare deaktiviert für Huthmann gewinnt Ö-Pokal
  5. Brugger gewinnt Ö-Pokal Kommentare deaktiviert für Brugger gewinnt Ö-Pokal
  6. Noch eine Woche bis zum Ö-Pokal Kommentare deaktiviert für Noch eine Woche bis zum Ö-Pokal
  7. 819 Gefechte im Garten Kommentare deaktiviert für 819 Gefechte im Garten
  8. Frohe Ostern! Kommentare deaktiviert für Frohe Ostern!
  9. Endlich wieder Training! Kommentare deaktiviert für Endlich wieder Training!