Medaillengewinner Weltcup

[TABLE=5]

Letzte Beiträge

AK-III-Weltmeister zu Gast

Der amtierende Weltmeister im Herren-Degen, AK III (60-70), Georg Schmidt-Thomée, besuchte dieses Wochenende  Salzburg und nützte die Gelegenheit  zu einem Training im Fechtzentrum. Die Initiative ging von unserer Ex-Weltmeisterin Hildegard Strohmeyer aus: „Wir waren eine kleine, aber feine Truppe um Georg Schmidt-Thomée, den Weltmeister: Andrea, unsere Ungarin, Wolfgang Hirner, mein Mann Arno (Österreichs Ex-Olympionike. Anm.d.Red) und ich. Wir lieferten uns unter dem kenntnisreichen Blick von Pipo engagierte und spannende Gefechte! Es hat sehr großen Spaß gemacht😀 „, berichtet Hildegard.

  1. ÖFV sagt alle Turniere ab Kommentare deaktiviert für ÖFV sagt alle Turniere ab
  2. Salzburg sagt Kadetten-ÖM ab Kommentare deaktiviert für Salzburg sagt Kadetten-ÖM ab
  3. Schnupperkurs mit Lilli Kommentare deaktiviert für Schnupperkurs mit Lilli
  4. Vom Florett zur Edelfeder Kommentare deaktiviert für Vom Florett zur Edelfeder
  5. Dem Virus keine Chance! Kommentare deaktiviert für Dem Virus keine Chance!
  6. EFC-Kongress aus dem Wohnzimmer Kommentare deaktiviert für EFC-Kongress aus dem Wohnzimmer
  7. Lagerfeuer zum Abschluss Kommentare deaktiviert für Lagerfeuer zum Abschluss
  8. Zumba, Lektion und Freigefechte Kommentare deaktiviert für Zumba, Lektion und Freigefechte
  9. Gruppenbild mit MuskeStieren Kommentare deaktiviert für Gruppenbild mit MuskeStieren