Medaillengewinner Weltcup

JahrTurnier inKlasseNameRang
2001Bratislava (SVK)JuniorenSCHLOSSER Roland3
2001Mödling (AUT)JuniorenSCHLOSSER Roland3
2002Giengen (GER)JuniorenHINTERSEER Tobias3
2002La Coruna (ESP)Allgem. KlSCHLOSSER Roland3
2002Luxemburg (LUX)JuniorenHINTERSEER Moritz1
2002Leszno (POL)JuniorenHINTERSEER Moritz2
2003London (GB)JuniorenHINTERSEER Moritz1
2003Louisville (USA)JuniorenHINTERSEER Moritz3
2003Luxemburg /LUX)JuniorenHINTERSEER Moritz3
2003Leszno (POL)JuniorenHINTERSEER Moritz3
2004Kairo (EGY)JuniorenHINTERSEER Moritz2
2004Giengen (GER)JuniorenHINTERSEER Moritz3
2004Viano de C. (POR)JuniorenHINTERSEER Moritz3
2005Kairo (EGY)Allgem. Kl. WC-Teammit SCHLOSSER Roland und HINTERSEER Moritz3
2005Cidade de Loures (POR)JuniorenDÖCKER Anna1
2005Bratislava (SVK)Junioren  BÖSCH Maximilian2
2005Bratislava (SVK)JuniorenMACHER Thomas3
2007Budapest (HON)JuniorenMACHER Thomas3
2008Bonn (GER)Allgem. KlSCHLOSSER Roland3
2008Kiew (UKR)EMSCHLOSSER Roland3
2009Espinho (POR)Allgem. Kl.SCHLOSSER Roland3
2010Montreal (CAN)Allgem. Kl.PRANZ Renè2
2014Tiflis (GEO)U-23-EMWOHLGEMUTH Olivia3

Neueste Beiträge

Fechturgestein Karl Csar ist 70

Karl Csar, der wesentlich am Salzburger Fechtmodell mit gebaut hat, feiert heute seinen 70. Geburtstag. Karl wirkte mit, als der Einstieg der Salzburger Fechterinnen und Fechter ins SSM besiegelt wurde, er leitete Jahre hindurch alle Turniere in Salzburg bis hinauf zum Weltcup im Damenflorett. Jahre hindurch bestimmte er auch als Waffenwart den Weg der österreichischen Florettfechter mit. Leider spielte seine Gesundheit nicht mit und er musste seine Ämter niederlegen – ein Verlust für den Salzburger Fechtsport!

  1. Julia fällt für ÖSTM verletzt aus Kommentare deaktiviert für Julia fällt für ÖSTM verletzt aus
  2. Floriano fährt nach Tokyo! Kommentare deaktiviert für Floriano fährt nach Tokyo!
  3. Erik Leistungssportler beim Heer Kommentare deaktiviert für Erik Leistungssportler beim Heer
  4. Huthmann gewinnt Ö-Pokal Kommentare deaktiviert für Huthmann gewinnt Ö-Pokal
  5. Brugger gewinnt Ö-Pokal Kommentare deaktiviert für Brugger gewinnt Ö-Pokal
  6. Noch eine Woche bis zum Ö-Pokal Kommentare deaktiviert für Noch eine Woche bis zum Ö-Pokal
  7. 819 Gefechte im Garten Kommentare deaktiviert für 819 Gefechte im Garten
  8. Frohe Ostern! Kommentare deaktiviert für Frohe Ostern!
  9. Endlich wieder Training! Kommentare deaktiviert für Endlich wieder Training!