Trainingszeiten – Wochenplan

Mit einem Klick findet ihr hier die wöchentlichen Trainingszeiten im Salzburger Fechtzentrum für die Saison 2017-2018:
Wochenplan_SLFV_2017_2018

Letzte Beiträge

Hinterseer coacht Juniorinnen

Salzburgs Landesverbandstrainer Moritz Hinterseer, 34, selbst zig-facher österreichischer Staatsmeister, führte, wie berichtet, das blutjunge Mozartstädter Damenteam vergangenes Wochenende in Graz überraschend zu seinem ersten Titel als Trainer.
Das hat nun Folgen: für die kommende Saison machte ihn der Österreichische Fechtverband zum Trainer der rot-weiß-roten Florett-Juniorinnen! In dieses Team aus jungen Fechterinnen aus Salzburg, Graz, Klagenfurt und Mödling setzt der Verband große Hoffnungen. Hinterseer wird die Vorbereitung planen und die Juniorinnen auf den nationalen und internationalen Ranglistenturnieren betreuen. „Das beweist, dass in Salzburg gute Arbeit geleistet wird. Im kommenden Jahr werden wohl drei Salzburgerinnen beim Junioren-Weltcup startberechtigt sein. Das freut mich!“
Große Freude bereitet Trainer Hinterseer auch, dass seine Schülerin Lilli Brugger als Juniorin ins Damennationalteam berufen wurde und kommende Woche bei der Europameisterschaft in Düsseldorf startet. Am 18. Juni im Einzel und am 21. Juni im Team!

  1. EM-Vorbereitung in der WM-Stadt Kommentare deaktiviert für EM-Vorbereitung in der WM-Stadt
  2. Gold für das junge Damenteam! Kommentare deaktiviert für Gold für das junge Damenteam!
  3. Super! Bromze für Lilli! Kommentare deaktiviert für Super! Bromze für Lilli!
  4. Silber mit dem Team Kommentare deaktiviert für Silber mit dem Team
  5. 2 unter den 8 Kommentare deaktiviert für 2 unter den 8
  6. Lilli schafft die Matura! Kommentare deaktiviert für Lilli schafft die Matura!
  7. MuskeStiere räumten ab Kommentare deaktiviert für MuskeStiere räumten ab
  8. Renaldo toller 5. bei der EM Kommentare deaktiviert für Renaldo toller 5. bei der EM
  9. Franka & Sebi Uni-Champions Kommentare deaktiviert für Franka & Sebi Uni-Champions