Trainingszeiten – Wochenplan

Mit einem Klick findet ihr hier die wöchentlichen Trainingszeiten im Salzburger Fechtzentrum für die Saison 2017-2018:
Wochenplan_SLFV_2017_2018

Letzte Beiträge

Florett, Degen & Lagerfeuer

Heute Mittag geht das traditionelle Salzburger Trainingslager in Mauterndorf im Lungau zu Ende. Neben dem Fechttraining gab es auch viel Unterhaltung von der Almpartie über Spielesessions bis hin zum gemütlichen Zusammensitzen und Schwatzen am romantischen Lagerfeuer. Am Donnerstag gab es dann noch Besuch von Landesverbandspräsident Tobias Hinterseer und AFCS-Klubchefin Uschi Hinterseer. Der Slogan kann nur lauten: Ein Dankeschön dem Trainer-Quartett und: Adieu, bis zum nächsten Jahr!

  1. Rinnen muss der Schweiss… Kommentare deaktiviert für Rinnen muss der Schweiss…
  2. Trainingscamp beginnt Kommentare deaktiviert für Trainingscamp beginnt
  3. Web-Master auf Urlaub Kommentare deaktiviert für Web-Master auf Urlaub
  4. Auf zur WM in Budapest! Kommentare deaktiviert für Auf zur WM in Budapest!
  5. Medaillenregen für Salzburg Kommentare deaktiviert für Medaillenregen für Salzburg
  6. Wischmob statt Florett Kommentare deaktiviert für Wischmob statt Florett
  7. Interview mit Lilli Kommentare deaktiviert für Interview mit Lilli
  8. Edelmetall glänzte auch am Degentag! Kommentare deaktiviert für Edelmetall glänzte auch am Degentag!
  9. Super Jugend: 2 x Gold, 3 x Silber! Kommentare deaktiviert für Super Jugend: 2 x Gold, 3 x Silber!