Sommer-Stenogramm

  1. Das Salzburger Trainingslager in Mauterndorf war ein voller Erfolg: 30 Mädchen und Buben aus drei Salzburger Vereinen bereiteten sich mit dem Trainerquartett Moritz, Floriano, Pippo und Saray auf die neue Saison vor;
  2. Unser Damenteam Lilli, Oktavia, Julia und Lisa trainierten mit Trainer Moritz vergangene Woche auf einem intensiven Trainingslager in Samorin;3. Eine sehr traurige Nachricht: Max Geuter, über Jahrzehnte ein wichtiger Fechtfunktionär auf internationaler Ebene, ist im 81. Lebensjahr verstorben. Für Salzburg Hat Max Geuter viel getan: er war ein wichtiger Mentor des Mozartstädter Weltcupturniers, das mehr als 10 Jahre lang die Damenflorett-Weltspitze versammelte. Stets stand er mit Rat und Tat zur Seite und kam auch zum Salzburger Weltcup, wenn er keine offizielle FIE-Funktion am Turnier innehatte. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!
    4.Die EFC Lizenz wird ab kommender Saison statt 15 neu 20 Euro kosten.