Rinnen muss der Schweiß…

Knapp 20 Mädchen und Burschen des ÖFV-Nachwuchskaders aus Oberösterreich, der Steiermark und Salzburg sowie unsere Fechtfreundin Dorja Blazic aus Zagreb machen sich beim Wintertrainingslager in der Mozartstadt unter der Leitung der Salzburger Trainer Moritz Hinterseer und Pipo Rodriguez sowie der Grazer Fechtmeisterin Ingrid Nauta fit für die nächsten Aufgaben. (Klickt aufs Bild und ihr sehr alle Teilnehmer).
Da durften die „Alten“ nicht nachhinken: da schon die Bahnen für das Kadertrainingslager aufgebaut waren, trainierte ein Septett aus der Dido-Gruppe  auf den Turnierbahnen noch zwei lange Stunden während die Jungen schon unter der Dusche waren.

Währenddessen trainiert Jung-MuskesStier Matisse Melot de Beauregard beim Fencing Camp in Tirrenia nahe dem italienischen Livorno. Unser Bild zeigt ihn mit dem deutschen Nachwuchschamp Linus Schulz.