Brugger siegt in Graz

Lilli Marija Brugger entschied das internationale Ranglistenturnier in Graz souverän für sich. Ohne Niederlage kürte sie sich zur Siegerin das traditionellen Messepokals, an dem Fechter und Fechterinnen aus fünf Nationen teilnahmen.
Klubkollege Erik Huthmann holte bei den Herren nach einer starken Leistung – unter anderem schaltete er Nationalteamfechter Max Ettelt aus – die Bronzemedaille.
Die Platzierungen der weiteren MuskeStiere: sehr gute 8. bei den Damen wurde Julia Eistert, bei den Herren belegte Matisse Melot de Beauregard den 10. und Fabian Pribas den 17. Platz.
Am Tag darauf ließ Laetizia Mack mit einem 6. Platz bei den Juniorinnen aufhorchen. Laetizia ist noch Jugend-A und lieferte einmal mehr eine Talentprobe ab!
Nicht in Form waren die Junioren: Matiss Melot de Beauregard wurde 19., Fabian Pribas 22.